Logitech K480 Tastatur mit dem iPad, iPhone verbinden

Logitech K480 i Taste
Logitech K480 i Taste

Ich verwende jetzt schon eine längere Zeit die Bluetooth Tastatur Logitech K480* mit meinem iPad und meinem iPhone. Die Tastatur funktioniert einwandfrei und ich kann sie euch ohne bedenken empfehlen. In diesem Artikel möchte ich euch zeigen, wie man die Tastatur mit einem Gerät verbinden kann. Das geht ganz einfach und schnell.  Hier habe ich euch eine Schritt für Schritt Anleitung zum verbinden erstellt.

Schritt 1: Bluetooth muss auf dem iPad / iPhone aktiviert werden

Als erstes muss bei eurem iPad oder iPhone Bluetooth eingeschaltet werden. Das könnt ihr in den Einstellungen ganz einfach erledigen. Diese findet hier: Einstellungen – Allgemein – Bluetooth

Logitech K480 aktivieren
Logitech K480 aktivieren – So gehts!

Schritt 2: Die Tastatur einschalten und eine Nummer vergeben

Als nächstes die Logitech Tastatur auf der Rückseite einschalten und auf dem kleinen Wählrad die Nummer für das Gerät auswählen.

Tastatur Logitech
Tastatur Logitech – Es können bis zu 3 verschiedene Bluetooth Geräte verwendet werden.

3. Schritt: Die i Taste gedrückt halten zum verbinden

Als nächstes bei der Tastatur oben rechts die I Taste 5 Sekunden lang halten und loslassen. Nun erscheint bei den Einstellungen die Tastatur. Diese im iPhone oder iPad nur noch aktivieren und schon könnt ihr losschreiben.

Logitech K480 i Taste
Logitech K480 i Taste – Hier verbindet man beide Geräte.

Hinweis:
Diesen Text habe ich übrigens auf meinem iPhone mit der K480 Tastatur geschrieben. Es funktioniert tadellos.


Angaben und Preise ohne Gewähr. Änderung der Preise und Lieferzeit sind möglich.